Frage von gerhart46, 23

Hallo ertsmal, Betriebsystem Mac OS X Yosemite. Kann ich eine Notiz an meine Mail einfügen.?

Beispiel, ich bekomme eine Mail von XY wegen Dienstleistungsangebot, um schneller zu machen ruf ich an und bespreche das Angebot. Dann möchte ich an meine Mail ein kurze Notiz über das Telefonat einfügen. Weiss jemand ob das geht und wenn ja wie??? Danke

Antwort
von dimpledeluxe, 23

ich verstehe leider nicht deine Fragestellung wie mein(en)st du /sie das ?

Kommentar von gerhart46 ,

Ich möchte auf die eingegangene Mail einfach notieren können zB. "erledigt" oder  "war nicht zu erreichen", einfach nur eine Notiz hinterlegen. 

Kommentar von dimpledeluxe ,

also jetzt sowas wie auf die mail schreiben wenn ich da jetzt richtig verstehe 

Kommentar von gerhart46 ,

Genau so...:-)

Kommentar von dimpledeluxe ,

ne das geht leider nicht tut mir leid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten