Frage von LongboardT, 85

Hallo erstmal,vier jungs und ich wollen eine longboard tour machen. Die Strecke beträgt etwa 500 km wir haben 20 tage zeit und haben 700 Euro. Frage in Komment?

Antwort
von Tiffney90, 14

Hey,

Ich muss sagen, hätte ich sowas in der schule früher gehabt wäre ich im Dreieck gesprungen ^^ richtig nice. Auch die Idee mit der longboard Tour find ich echt super. Auch an euch ein resbekt das ihr euch die strecke vornehmen möchtet. 

Viele Leute beschweren sich das longboardn Mainstream wurde durch dner, unge und co. Ich sehe das bisschen anders. Durch die Jungs wurde ein sport ins Leben gerufen das Millionen Leute in deutschland fasziniert und die "kinder" von ihren pc's, konsolen, Handys was auch immer, wieder mal in die Natur bringt.

Ich würde euch gerne ein bisschen unter die Arme greifen, einfach weil ich es richtig genial finde. Schick mir einfach eine freundschaftsanfrage und schreibt mich an. Alles weitere klären wir privat. 

Lg. Tiffany

Antwort
von LongboardT, 64

Wir brauchen dringend hilfe weil wir nicht wissen was wir die 20 Tage essen sollen. Hat jemand Ideen 20 Tage 700 Euro heißt wir haben 35 Euro Pro Tag für 5 Jungs Frühstück, Mittagessen und Abendessen..

Kommentar von floorian1312 ,

dann sammelt doch etwas mehr Geld :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 41

ich sehe da kein problem, 7€ am tag pro person, das ist wirklich mehr als genug um essen zu können.

wenn ihr pingelig seid und jeden tag in ein restaurant wollt geht das natürlich nicht, aber wenn ihr in einen supermarkt geht und euch dort brot, etwas wurst und butter holt, könnt ihr das mit 7€ pro person auch locker 5 mal am tag machen.

ansonsten halt dosen, u.ä.

und da das ganze nur für 20 tage ist sollte das garkein ding sein.

Antwort
von Jipslica, 49

Da müsst ihr selbst kochen würde ich behaupten. Am besten kauft ihr euch einen Campingkocher und viele günstige Lebensmittel, wie beispielsweise Kartoffeln, grosspackungen Nudeln, dunkle Bohnen. Ihr müsst halt schauen, dass ihr fast einkaufen gehen könnt, denn viele Lebensmittel sind ohne kälte nicht haltbar. Habt ihr dann schon eine Unterkunft, respektive könnt ihr wo übernachten? Vielleicht findet ihr ja da auch Leute, die euch gerne Dinge abgeben.Ich möchte euch den Spass ja nicht verderben, aber 700 EUR sind sehr knapp kalkuliert, was macht ihr, wenn jemand ersatzrollen braucht oder eine Achse kaputt geht, so etwas müsst ihr auch dringend einkalkulieren!

Kommentar von LongboardT ,

Wir nehmen Ersatzrollen Etz. mit wir haben noch bis zum ende der Sommerferien zeit alles zu planen und ja wir wissen das 700 Euo so ut wie nicht sind das ist halt ein teil der Herrausforderung ;)

Kommentar von Jipslica ,

Ah dann ist gut, nicht dass ihr dann abbrechen müsst, nur weil jemand nicht mehr fahren kann. Nur fürs Essen müsste es dann ja reichen, ihr werdet euch nur leider so ziemlich nichts gönnen können... Und wenns dann doch knapp werden sollte, könnt ihr notfalls immer noch die Situation erklären und bei Menschen nach Hilfe fragen. Was ich euch auch empfehlen würde ist bis dahin regelmässig und viel herum zu fahren, sonnst "fault" euch schon nach dem ersten Tag die Beine ab, sind ja immerhin 25km Strecke, die ihr pro Tag zurücklegen müsst und das noch mit Gepäck.
Ich finde es aber super, dass ihr das Projekt macht, ist eine sehr interessante Sache...

Antwort
von Meiky125, 47

ich glaube das reicht für dosen essen und so na dan viel spaß ich kann mir das garnicht vorstellen wie anstrengend das sein wird habt ihr dan wo ihr schlafen könn ein zelt oder so was? aber ich glaube mit essen sollte das geld reichen

Kommentar von LongboardT ,

Also erstmal es ist eine Schulische Veranstaltung wo wir 1 Studenten als Begleiter haben der nicht viel sagen darf er ist einfach verpflichtet da. Das ding ist das wir diese grenze von der Schule gekriegt haben falls du genaueres wissen willst Google 'Projekt Herrausforderung'. Wir Schlafen unter Brücken und ja wir nehmen auch ein Zelt mit wenn wir irgendwo Zelten können machen wir das dann auch. 

Kommentar von Meiky125 ,

ich werde mir es durchlesen :)

Kommentar von Meiky125 ,

wie heißt den die herrausforderung

Kommentar von floorian1312 ,

wow das ist ein cooles Projekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community