Frage von zerudabe, 8

hallo erstmal ich habe seit etwa 1.5 wochen das cipralex 10mg medikament und die nebenwirkungen wie schwindel anfälle hören nicht auf was kann ich tun?

Antwort
von rotweinfan67, 8

Würde mal den Arzt befragen ! Allerdings kann das durchaus normal sein das man etwas Merkwürdig zu Beginn der Medikation von Antidepressiva sich fühlt. Der Organismus muss sich erst daran gewöhnen bzw muß das Medikament erst sämtliche Körperzellen erreichen. Mir ging es vor ein par Jahren mit Mirtazapin ähnlich. Konnte nachts anfänglich nicht schlafen ,war eher nervös etc. allerdings nach ein par Wochen hat sich das gelegt und ich fand die innerliche Ruhe. Brauche aber mittlerweile keine AntiD mehr.

Antwort
von huldave, 6

Das kann dauern mit den Nebenwirkungen, aber auf jeden Fall Rücksprache mit dem Arzt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten