Hallo erstmal Ich habe in CS:GO einen Vac ban bekommen für "außerordentlich störend" Wie lange geht so ein Ban oder ist er permanent?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein permanenter Overwatch-Bann. Heißt mehrere Leute + Valve Mitarbeiter haben dir zugeschaut und halten dich für einen Hacker.

Ist aber gleichbedeutend mit einem VAC-Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlexGraphics
02.06.2016, 20:53

Ich verstehe das nicht... Ich habe im mm nie gehackt oder sonst wo...

0

Man bekommt einen VAC nur für Dateien die ein Cheat sind oder so aussehen
Sowas hat nichts mit VAC zu tun
Ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem Bann anschaut aber fürs Griefen bekommt man normalerweise 1 Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlexGraphics
02.06.2016, 20:22

Aber bei meinem Acc steht Vac ausschluss daneben

0

Normalerweise bekommt man vac Bans doch nur für cheats?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlexGraphics
02.06.2016, 20:08

Ich dachte auch wegen griefing?

Und es steht auch nur allgemeine strafzeit da

0

Hast du n Teamkill gemacht oder deine m8 geflasht/geblockt wenn ja ist dies ein Griefing Ban der dauert ca 1 monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung