Warum kommt beim Starten des PC mit Windows 10 das Ladesymbol und der Bildschirm bleibt dann schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brenn dir doch eine mit dem Windows Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du in die Erweiterten Startoptionen ? Von dort aus könntest du durch mehrere Wege versuchen dein PC wieder zu Reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clays
11.11.2015, 16:48

Ja komm ich aber redeten kann ich ihn auch nicht...bricht mittendrin immer ab und dann kommt eine Nachricht das ein unerwarteter Neustart durchgeführt wurde!Wenn ich dann auf ok drücke kommt die Meldung wieder....langsam wer ich verzweifelt 

0
Kommentar von greenstar19
11.11.2015, 17:05

Automatische Reperatur mal ausgeführt ? Des weiteren den abgesicherten Modus

0