Hallo erstmal.., Ich habe eine kleine Frage bezüglich Haaren... Hat jemand eine Ahnung, ob diese Frisur einen Namen hat, und wenn ja welchen? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rastazöpfe (engl Dreadlocks) mit Undercut

Dreadlocks kannst Du selber machen (vorausgesetzt natürlich Du hast etwas längere Haare) - http://dreadlocks-selber-machen-dreads-tipps.blogspot.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin180600
19.08.2016, 19:25

Stimmt, der Name macht Sinn. Danke :)

0
Kommentar von gschyd
26.08.2016, 02:29

Merci für den Stern :)

0

aber es reicht doch wenn du dem friseur ein bild zeigst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin180600
19.08.2016, 19:23

Stimmt eigentlich, aber ich glaube es ist irgendwie sicherer und einfacher für den Friseur auch einen Namen zu haben. Danke trotzdem! 

1

Haa der gute Ragnar und seine prachtvolle Mähne.


Auf Youtube gibts super viele Videos zu Dreads,ich würde dir empfehlen dir da einiges anzuschauen,denn die Pflege von den Dingern und im Zweifelsfall das Aufmachen kann echt mega anstregend sein.

ich finde die ja auch mega,aber hab keine Lust mir diesen Aufwand anzutun ;)

Die selbst zu amchen braucht schon viel Übung und Geduld,hab das bei einer freundin mal probiert und es ist nicht so richtig was geworden.

Sicher hat man das irgendwann raus oder man lässt es irgendwo machen (da muss man auch schauen wo,Friseure bieten das in der regel nicht an.)


Und du brauchst schon wirklich lange Haare damit die Dreads so lang werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IshallSupport
19.08.2016, 20:13

Obwohl man im übrigen auf den meisten Bildern sieht,dass seine Haare,wie bei den meisten anderen,einfach nur geflochten sind würde ich sagen,halt nicht besonders ordentlich,aber meist nur geflochten und gedreht.^^

0