Frage von PLAnetzzzz, 93

Hallo erstmal.Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und meine kleine Schwester (9) Ist öfters wenn ich nicht dabin in meinem Zimmer und zieht sich da meine Sachen?

an und meine Sachen als ich 9 war trägt sie sowie so.Einmal hat sie sogar eine Unterhose von mir geklaut,aber ich habe nichts gesagt weil es mir irgenwie peinlich war.Sie wollte zu ihrer Kominion einen Anzug tragen,durfte sie aber nicht. Sie spielt bei Video spielen immer einen Jungen und der heißt so wie ich und bei Sims macht sie gaaaaaaaaannnnnzzzzzzz viele Figuren die so heißen wie ich und die spielt sie dann. Ich mag sie gerne,da sie meine Schwester ist und wen sie gerne Jungssachen trägt darf sie das ruhig und ich würde sie auch unterstützen aber manchmal geht es mir echt zu weit,wenn sie zum Beispiel meine Unterhose klaut oder sonst was.Weiß jemand was ich machen soll?

Antwort
von HelpToGo, 71

Vielleicht bist du ihr Vorbild. Sag es auf jeden Fall deinen Eltern. Wenn du willst, dass sie kein Junge sein soll, dann stell den Jungen negativ da, vielleicht hilft das.

Antwort
von blckmamba, 44

Du bist anscheinend eine Orientierungsperson für deine Schwester und ein Vorbild, sag ihr einfach dass dir das ein bisschen zu viel ist wenn sie deine Unterhosen benutzt, sei aber nicht böse oder so. Rede einfach mit ihr und dann wird sich das bestimmt klären

Antwort
von MissRatlos1988, 32

Ich würde sagen, du bist ihr großes Vorbild 😁 würde sie allerdings mal freundlich drauf ansprechen dass es so nicht geht und sie vorher fragen muss.

Antwort
von AlienSix98, 41

rede am besten mit deinen Eltern darüber

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Mit deinen Eltern reden?

Antwort
von horizonld97, 32

Du bist ihr großer Bruder sie wird dich anhimmeln, ist normal.
Aber wenn sie was macht was du nicht möchtest dann sag es ihr oder deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten