Frage von Felix28502, 83

Hallo erstmal,habt Ihr Erfahrung mit diesem Schuh?Und wisst ihr ob dieser Schuh in der Halle abfärbt da wir solche Sohlen die abfärben nicht benutzen dürfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirni007, 14

Die Schuhe färben nicht in der Halle

Kommentar von Felix28502 ,

Danke 👋🏻

Kommentar von Dirni007 ,

Kein Problem dude👍🏻

Antwort
von YSamuelBerger, 23

So wie ich das durch das bild beurteilen kann, scheint die schuhsohle weiß zu sein, dann ist das überhaupt kein problem

sollten trotzdem schwarze teile auf der sohle sein, würde ich zu einer weißen sohle raten da sich die eigentümer der halle sicher nicht so über eine halle mit schwarzen streifen erfreuen

Kommentar von Felix28502 ,

Ok danke 🤗

Antwort
von lucaSorgenicht, 5

Wenn es ein hallenschuh ist dann denke ich nicht das er abfärbt.
L.G.

Kommentar von Felix28502 ,

Ok vielen Dank 👋🏻