Frage von Tigerin2, 17

Hallo erstmal zusammen; ) Bin neu hier 😊 habe seit 2 Tagen neues Handy Samsung Galaxy A3 da geht die LED-ANZEIGE nicht ; ( obwohl der Verkafer sagte hat eine?

neues Handy Samsung Galaxy A3 seit 2 Tagen hat rechts 3 Kreise 2 kleine daneben großen bei WhatsApp unter Einstellungen bei benachrichtigen Licht Lila aber wenn ich da eine Nachricht bekomme blonde nix ; ( bei mein Freund hat samsung galaxy s5 er geht unter normale Einstellung da steht LED anzeigen wenn ich das mache steht es nicht bei mein Ersatz Handy LED hat mein samsung galaxy J5 auch nicht obwohl ich auch rechts 3 Kreise habe 2 kleine 1 großen Bitte um Antwort Danke

Antwort
von SirEgrassa, 10

3 kreise sind normal. 2 annäherungssensoren und 1 kamera. Das j5 hat sogar 4 kreise. 1 blitz, 1 kamera, 2 annäherungssensoren

Antwort
von JackIsBack, 9

Liebe Tigerin2,

Schön dass du der Community beigetreten bist. Ich bin übrigens auch erst seit gestern da :).

Naja, zu deiner Frage. Das beste wäre einfach mal den Händler zu fragen. Er weiß eine Antwort. Tut mir leid wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte :)

Lg JackIsBack 

Kommentar von Tigerin2 ,

So Regress aber wieso geht das nicht bei mein Ersatz Handy beim LED wegen blinken  meine jetzt nur vorne die Kreise  

JacklsBack  würde mich freuen wenn du mir mal eine Nachricht schreibst privat ;) ja gehe mal zum Handy laden frage mal nach aber gehe zum anderen hin wo ich das hier habe das Samsung galaxy A3 AUS BERGEN MIT BUS nochmal frage ich mal wo anders nach ;) aber verkaufen darf noch nicht lügen wenn er sagt das geht aber Netz steht das samsung galaxy A 3 und samsung galaxy J5  haben es nicht ; (

Lasse auch lieben grüß da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten