Frage von Frageeuchjez, 33

Hallo erstmal sind 80 watt für ein SchlagDreher in ordnung?

Wollte mir für Anfänger ein SchlagDreher von einhell holen da ich grad bucht flüssig bin :) Technische Daten 260 nm 80watt 12volt adapter Es heißt Einhell bt-hs-12 I

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borsti, 24

bitte alles aber nicht einhell!

Kommentar von Frageeuchjez ,

so schlecht ??

Kommentar von Frageeuchjez ,

???

Kommentar von borsti ,

hab nur schlechte Erfahrungen mit Geräte von Einhell gemacht, daher halte ich lieber mind. 20 km Abstand von Geräten wo dieser Name draufsteht!

Kannst ja mal die Bewertungen auf Amazon durchlesen:

http://www.amazon.de/Einhell-Schlagschrauber-BT-HS-Steckschlüsseleinsätze-Kuns...

Manche haben keine Probleme damit, andere raten davon ab.

Kommentar von Frageeuchjez ,

hmm ok

Kommentar von borsti ,

für was brauchst du den? Zum einfachen Rollerschrauben kann man eigentlich alles mit der Hand machen. Wennst was gescheites haben willst brauchst nen Kompressor und nen Druckluftschlagschrauber. So funmäßig kannst dir ja das Teil holen, ist halt Spielzeug...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community