Frage von Emanuela187, 56

Hallo erstmal :pp?

Und zwar geht es darum das ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte , und 3 Tage danach meine Regel bekommen habe. Nur was mich wunder t das sie nur zwei Tage gedauert hat und danach nur bräunlicher Ausfluss kam . Ich nehme die Pille und weiß nicht ob es daran liegt davor war das nie so .

Antwort
von unhumain, 34

Ja es liegt daran und es vergeht und es ist normal.

Kommentar von Emanuela187 ,

Ok Dankeschön :)

Kommentar von unhumain ,

Wenn du aber die Pille schon seid langeren zeit nimmst mehr als 2 wochen solltest du den Frauenartzt fragen den bei mir war das auch so 2 wochen lang jetzt ist es vorbei ... vllt hat sich mein korper  an die pille verwohnt.

Antwort
von TheSenseOfLive, 33

Braun? Öffnung verwechselt?

Nein, ich würde mal zum Frauenarzt, sicher ist sicher.

Antwort
von PVTdruyas, 25

Rot bedeutet das es frisch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten