Frage von Stangl99, 80

Hallo erstmal mein Roller springt nicht an Benzin gelangt in den vergaser der ist sauber Zündkerze Is neu Zylinder (7km) alt liegt es vielleicht an der Zündung?

Antwort
von DavidsAccount, 80

Luftfilter abmachen, starthilfe spray/wd40 reinsprühen, luftfilter schnell wieder drauf und den kikstarter treten. Mal schauen eb er dann an springt/bleibt.

Kommentar von Stangl99 ,

Okay hab ich probiert springt trotzdem nicht an

Kommentar von DavidsAccount ,

Bin jetzt kein mechaniker oder bastler aber würd mal behaupten dan springt kein funken über. Müsste ansonsten zumindest kurz anspringen. Das mit dem spray hatte bei meinem alten roller damals regelmäßig geholfen....

Kommentar von Diddy57 ,

...aber bestimmt nicht mit WD-40 !

Kommentar von DavidsAccount ,

google mal, du wirst erschrocken sein wieviele leute das als starthilfe benutzen. Das zeug kannste einfach für alles benutzen :)

Antwort
von wolfram0815, 69

Sind Zündfunken da?

Kommentar von Stangl99 ,

Ja dass schon ein Freund von mir hat letztes Mal den Roller mit einer Bohrmaschine über die Lichtmaschine nur starten können

Antwort
von yamahaaeroxx, 55

Vergaser reinigen

Kommentar von Stangl99 ,

Der ist sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community