Frage von Mikio, 25

Hallo erstmal, Mein Problem ist das in Gimp meine Stiftspitze mit der Mausposition nicht übereinstimmt. Das heißt das mein Stift verruscht malt. Was tun?

Wie oben schon beschrieben stimmt was mit dem Stift nicht. Das passiert aber nur bei Gimp alles andere geht problemlos. Also sobald ich bei Gimp das GT auf Bildschirm einstelle sehe ich die Stiftspitze und den Maus Cursor "verruscht". Was muss ich diesbezüglich tun? Meine Daten sind Win 8 Gimp 2.8.16 GT Wacom Bamboo Pen (CTL-470)

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Miki

Antwort
von NenntMichYeezy, 23

dann hast du wahrscheinlich in den Einstellungen des werkzeugs irgendwie "abstand" oder ähnliches verändert. Schau mal nach ob du so etwas ähnliches findest. Kenne mich leider nur mit Photoshop aus. und da ist es so geregelt :D

Kommentar von Mikio ,

Vielen Dank für den Tipp^^
Hat aber leider mein Problem nicht gelöst

Antwort
von Seqond, 23

Gino neuinstallieren?

Kommentar von Mikio ,

Das habe ich schon ausprobiert. Hab Gimp als auch das GT neuinstalliert. Hab mir auch schon die neusten Treiber geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten