Hallo erstmal ich würde mich freuen wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet um meinen Text zu lesen, denn das liegt mir wirklich sehr am Herzen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist deine Frage? Die sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinapinapina
28.06.2016, 23:10

Tut mir leid haha ich hab mich hier grade angemeldet komme noch nicht gut hiermit klar 😂 Ich hoffe wenn ich hier jetzt was schreibe das die anderen das auch lesen können da ich grade einfach zu blöd dafür bin... Also nochmal, ich bedanke mich jetzt schon mal wer sich die Zeit nimmt um mein Text zu lesen, also ich persönlich war noch nie ein Mensch (bin ein Mädchen 16 Jahre) der besonders viel selbstbewusst hat hatte früher eine falsche Freundin die mir immer wieder falsche Sachen eingeredet hat und alles peinlich fand und ich denke dadurch habe ich mich auch zum Teil sozusagen "verbogen" ich bin einfach ein sensiblerer Mensch also damit möchte ich sagen dass ich mir viel zu sehr etwas zu Herzen nehme und ich denke wirklich manchmal sogar Tage über Dinge nach die für manche eine Kleinigkeit sind. Ich glaube würde jemand in meinen Kopf rein gucken können der würde denken ich wäre bescheuert oder so haha. Mein Problem ist einfach das ich wirklich nicht viel Selbstvertrauen habe wie ich auch oben schon genannt habe und ich versuche mich auch Tag für Tag zu bessern indem ich Sachen mache die ich mich eigentlich nicht traue oder so ich fühle mich einfach oft unwichtig und ungebraucht einfach für andere wertlos, damit möchte ich nicht sagen dass ich immer im Mittelpunkt stehen möchte oder so ganz im Gegenteil ich brauche einfach dieses Gefühl das ich jemandem nicht egal bin und das man froh ist mich zu haben ich habe zwar viele Freunde aber trotzdem fühle ich mich manchmal unwichtig, vielleicht bilde ich mir das auch einfach alles nur ein aber ich schätze einfach so Sachen wenn Leute mir ein Gefallen tun oder für mich da sind, weil ich finde das sollte man auch ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll ich fühle mich ungebraucht habe beste Freundinnen klar aber dieses Gefühl ist einfach da ich weiß auch nicht hoffe bin nicht die einzige der es so geht. Und dann schreibe ich auch noch seit 8 Monaten mit einem guten Freund bei dem habe ich ein anderes Gefühl als mit anderen Jungs also bei dem kann ich wirklich so sein wie ich bin und das freut mich auch ich schreibe auch eigentlich nur mit ihm und wir sind halt sowas wie beste Freunde also er hat auch was mit einem Mädchen jetzt irgendwie und er sagt mir auch wie gerne er mich mag und so aber irgendwie kommt mir das so vor als würde ich komisch mit ihm schreiben aufeinmal es stört mich irgendwie das er etwas mit dem Mädchen hat ich weiß auch selber nicht warum aber ich möchte ihn auch nicht verlieren er ist mir Wirklich sehr wichtig und ich hoffe dass es wenigstens eine Person gibt die sich diesen Text einmal durch gelesen hat und mir vielleicht hilfreiche Tipps geben könnte, schätze sowas wirklich sehr. Danke!

0

Text gelesen. Frage? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?