Frage von Tim10TimMCETS, 170

Hallo erstmal Ich wollte fragen ob man mit einer Außenzahnspange gut schlafen kann, weil ich Headgear (Außen) und Lipbumper (Innen) bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddie93, 142

Also die ersten paar Tage kann es schon ziemlich nerven und auch wehtun. Ich hatte auch Probleme einzuschlafen und bin oft wach geworden. Aber spätestens nach einer Woche merkst du das gar nicht mehr und dann ist es wirklich nicht mehr schlimm und du kannst ganz normal damit schlafen.

Kommentar von Tim10TimMCETS ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Bambi201264, 129

Ich denke doch, dass Du die Aussenspange zum Schlafen abnehmen können wirst, und an das Ding im Mund innen wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen.

Das dauert ca. ein bis zwei Wochen.

Kommentar von Eddie93 ,

Ähh nein... es sei denn man will sie tagsüber ununterbrochen tragen. Dann doch lieber nachts, oder? Die wirkt nicht, wenn man sie nur 2-3 Stunden trägt.