Frage von TheDragon424, 132

Hallo erstmal ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist?

Also ich bin 17 Jahre alt männlich und schwul und immer wenn ich feiern oder in eine Club gehen kommen irgendwelche Mädchen an und wollen meine Aufmerksamkeit das ist abundzu echt lästig die gehen dann immer voll weit obwohl ich denn dann auch sage das ich schwul bin. Ich sehe Jetz nicht besonders aus oder so aber was hab ich an mir das die immer zu mir kommen? Und was kann ich dagegen tun? und mein bester Kumpel der schon lang eine Freundin sucht zu den kommen die nie.

Danke für euren Rat

LG

Antwort
von Garlond, 69

Ich denke ein Stück der Wahrheit findest du in dem Satz, den du geschrieben hast:

mein bester Kumpel der schon lang eine Freundin sucht zu den kommen die nie.

Wer nicht sucht wirkt interessanter.

Antwort
von Solenostemon, 41

Kenne ich, "Oh großer starker Mann <3<3<3" und dann werfen sie sich mir um den Hals. 

Antwort
von MildeOrange, 81

Das was man nicht haben kann ist immer am verführerischsten.^^

Kommentar von TheDragon424 ,

👍👍👍

Antwort
von TheFreeman, 60

1. In welchen Club gehst du wenn du feierst??? gehst du ausschließlich in Schwulenclubs???

2. Was wollen die Typen von dir wenn sie nicht auch schwul sind? 

3. Nein ist mir noch nie passiert

Kommentar von TheDragon424 ,

Wo ich wohne gibt es keine schwulen Clubs nur normale halt und dort geh ich halt in mit meinen Leuten aber mich nerven ja manchmal die Mädchen die da sind 

Kommentar von TheFreeman ,

sry war zu dumm zum Lesen ^^  ja das is total normal ;D 

da kannst nix gegen machen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten