Frage von Eldo1998, 33

Hallo erstmal, ich will mit einer Testosteron Kur anfangen testo e7d oder ist doch e5d besser ich habe nicht so viel Ahnung. Bin 18 Jahre 65kg und 183groß?

Antwort
von MrPriViLeG, 2

Bei dem Gewicht auf der Größe macht es keinen Sinn. Je mehr Muskeln man hat desto besser wirkt exogen zugeführtes Testo. Wenn man wie du so muskulös ist wie eine nasse Scheibe Toast dann ist klar da wirst keine Ergebnisse haben (jedenfalls keine der gewünschten). Aber die Nebenwirkungen werden dich trotzdem voll erwischen und wenn du schon sagst du hast da nicht so die Ahnung von dann lass es gleich bleiben. Womit willst denn überhaupt absetzen ?
Lerne erstmal gescheit zu trainieren, passe deine Ernährung an, nimm genug an Supplements mit und sei tief drin in der Materie. Dann kannst nach 2-3 Jahren anfangen darüber nachzudenken mit Testo zu Stoffen. Davor wird das nur nach hinten losgehen.

Antwort
von loema, 5

Wenn dein Testosteronwert jetzt normal ist und du zusätzliches Testosteron von außen zuführst, dann drosseln deine Hoden ihre Produktion, weil sie ja nicht mehr benötigt werden.
Also schrumpfen deine Hoden, weil sie denken, es läuft ja auch ohne sie.
Dann hast du Muckis aber geschrumpfte Hoden.
Ich weiß nicht, was daran gut ist.

Antwort
von Tennispl898, 13

Solltest du nicht erstmal anfangen zu trainieren, bevor du ans "stoffen" denkst? :-)

Kommentar von Eldo1998 ,

Das mach ich schon

Kommentar von Tennispl898 ,

Aber kein Krafttraining oder? Du hast eher die Figur eines Dauerläufers.

Kommentar von apophis ,

Stimmt bei der Größe und dem Gewicht dürfte er ziemlich schmächtig aussehen.

Wer weiss, vielleicht wächst ihn mit dem Zeug ja ein Barthäärchen. :)

Antwort
von Eldo1998, 14

kann ich mir nicht einfach die Produkte kaufen und anfangen ? Ich hab ehrlich keine Ahnung davon recherchiere seit 2 Monaten darüber und es gibt nichts was einstimmig ist jeder hat seine eigene Meinung dazu 

Kommentar von apophis ,

Du recherschierst seit 2 Monaten darüber und hast keine Ahnung davon? Gute Recherche! ;)

Hast Du bei Deiner Recherche denn wenigstens nach den Nebenwirkungen und Risiken geschaut?
Oder nach der Legalität von dem Zeugs?
Bei soetwas fängt man an und nicht bei dem Unterschied zwischen 5 und 7.

Wenn Du trainiert sein willst, dann fang an zu trainieren, aber versuch nicht Deine Faulheit mit solchem Zeugs auszugleichen.

Antwort
von apophis, 22

Das, was Dir dein Arzt empfiehlt.

Kommentar von Schnoofy ,

Ich glaube nicht, dass der beim Thema Anabolika freundlich zustimmen wird.

Kommentar von apophis ,

Wer tut das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten