Frage von LadyAsuna, 28

Hallo erstmal, Ich suche einen Name wie Ny Sha. Es soll Japanisch sein. Es kann auch ein langer MÄDCHEN Name sein denn man dann bei dem 2ten Buchtsabe trennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameMusume, 15

Ich schließe mich da an. Ein japanischer Name ist es definitiv nicht, da du die Silbe "Ny" im Japanischen nicht findest.

Es könnte sich aber um einen Namen aus einer anderen Sprache handeln, da kenne ich mich nicht so aus, oder aber es ist ein Name aus einer Fantasiesprache, wie tegaru es gesagt hat.

Kommentar von LadyAsuna ,

Falls es mal irgendeiner Checkt, ich habe gesagt ich brauche einen japanischen Namen und nicht irgendwelche Leute die meinen Beispiel Namen kritisieren. Ich habe niemals geschrieben dass dieser Name japanisch ist, ich habe nur geschrieben dass dieser Name japanisch sein soll!

Kommentar von NoNameMusume ,

Kein Grund sich aufzuregen. Dann scheinen es leider zwei Personen ein wenig falsch verstanden zu haben. "Es soll Japanisch sein" könnte nämlich auch heißen, dass der Name, den du suchst, später auch ein japanischer sein soll. Und darum haben wir geantwortet, dass "Ny Sha" gar kein Japanisch ist. Dass du damit aber ausdrücken wolltest, dass er nur angeblich Japanisch sein soll, dass du das so gehört hast, lässt sich nicht so schnell herauslesen. Daher ist das ein simples Missverständnis. Also kein Grund sich gleich aufzuregen ;D

Allerdings musst du dann schon ein bisschen konkreter werden, was du für einen Namen suchst, da ich leider keine Ahnung habe, was du dir unter einen Namen "wie Ny Sha" vorstellst. Das kann ja theoretisch alles sein. O.O

Da könnte man ja auch einfach irgendwelche Buchstaben hinter einander hängen und nach der zweiten Silbe abtrennen, sofern sich hier nicht gleich jemand meldet und ruft, er wisse welche Sprache das ist und dir einen ähnlichen Namen in der gleichen Sprache präsentieren kann :D Japanische Namen gibt es auf jeden Fall viele, da wüsste ich nicht, was du dir vorstellen würdest. Soll er eine Bedeutung haben? Die gleichen Silben verwenden, wie das Beispiel? Bei anderen Sprachen habe ich leider keine Ahnung.

Und im Japanischen ist so eine Art Name eben extrem untypisch (um nicht zu sagen Silbentechnisch auch unmöglich). Darum weiß ich leider keinen ähnlichen realen Namen und werde dir bei dieser Frage wohl daher auch nicht weiterhelfen können. Tut mir Leid  ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten