Frage von PyrexGenisis, 31

Hallo, erstmal ich suche ein spannenden, abenteuerlichen anime ich habe schon einige animes angeschaut und wollte fregen ob ihr villt ein paar neue für mich?

ich habe schon einige animes angeschaut und wollte fregen ob ihr villt ein paar neue für mich habt animes die ich schon gesehen habe code geass, guility crown, fairy tail , one pice, NGE(neon genisis evangelion),tokio goul, HighSchool of the dead,Higurashi no Naku Koro ni, mein absuluter liebling anieme ist guility crown also sollte es in die richtung gehen. danke für alle antworten :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 14

Akame ga Kill!

Ao no Exorcist

Btooom!

Deadman Wonderland

Fate/stay night

K

Mirai Nikki

Tokyo Ghoul

Bleach

Angel Beats!

Death Parade

Durarara!!

Gangsta.

God Eater

Hagane no Renkinjutsushi

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Noragami

assisination classroom

Shingeki no Kyojin

Shokugeki no Souma

Steins;Gate

sword art online

Zankyou no Terror

Zetsuen no Tempest

Hoffe es sind ein paar dabei, die dir gefallen:)

Antwort
von roxykairi, 18

Vielleicht taugt dir Noragami oder Assassination Classroom ^^

Antwort
von arabellaa, 31

Zetsuen no tempest

Antwort
von DerStoock, 21

Naruto,Death Note,Elfen Lied,Blood Lad,Blue exorcist,Fullmetal alchemist oder Rainbow nisha rokubou no irgendwas


Antwort
von bluestyler, 26

Akatsuki no Yona :-) 

Antwort
von nfspeedfan, 25

The seven deadly sins