Frage von YandimAlii, 44

Hallo erstmal ich muss höchstwahrscheinlich haarprobe abgeben was tun?

wenn ich meine harre rasier ist dann thc noch nachweiabar ?Und wenn ich meine harre 4mm schneide und 1woche später wieder 4mm schneide ist dass dann auch weg dass ganze thc?weil mein kumpel meint auch wenn du schneidest geht es nicht weg Danke im voraus

Antwort
von satti20, 32

Es geht nicht weg. thc kann nach viele monate noch im haar nachgewiesen werden

Antwort
von aXXLJ, 10

Cannabiskonsum kann man auch in Fingernägeln, Zehnägeln, Achsel- und Schamhaaren nachweisen. Überdies mit Schweiß-, Urin-, Blut- und Speicheltests.

Cannabisgebrauch ist allerdings kein Verbrechen; deshalb sollte man auch keine Ängste schieben wie ein Verbrecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten