Frage von cocouNut, 54

Hallo erstmal Ich möchte einen Film machen. Ein Mädchen fliegt in den Urlaub und wird von Entführern beobachtet und dann entführt. Ideen für den tietel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AWBarclay, 12

Hey, hier sind mal einige Ideen:

Ein Paradies so grau
Die Sonne lacht ein letztes Mal
Flug in den Abgrund
Ein letztes Mal die Sonne sehen
Verloren in der Ferne
Heimweh
Wolken über dem Paradies
Roter Sand

Ich wünsche frohes Schaffen!
Solltest du Fragen zu Aspekten der Produktion haben oder Hilfe benötigen, melde dich gerne bei mir.

VG,
AWBarclay

Antwort
von Sofaproblem, 34

Mein Vorschlag: "Raptio" (lat. für Entführung)

Antwort
von Lfgd1, 21

Gewünschter Urlaub

Antwort
von technickfan2001, 27

"Verloren im Urlaub"

Antwort
von alexbeckphoto, 16

hm... nenn ihn doch "96 Hours"... ;-)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ja genau. Und dann kommt der Vater und haut alle platt und befreit sie wieder.

Tolle Geschichte.