Hallo erstmal ,Ich mänlich 13 Bin in meine beste freundin (13) verliebt .Zuerstmal bin ich relativ schüchtern und so ich will die freundschaft nicht riskieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Risiko einen Korb zu kriegen, hat man immer.

Ich würde dir aber folgendes raten: Lass dir Zeit!!!

Meistens stellt sich nämlich hinterher heraus, dass es nichts weiter als Schwärmerei war. Sei erstmal froh, dass überhaupt die Freundschaft besteht und genieße jeder Zeit mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
23.06.2016, 18:59

am besten kommt man über diese schwärmerei hinweg indem du es deinem besten kumpel oder so anvertraust. als ich mal auf jemanden stand hab ich es monaze f7r mich behalten und von tag zu tag wurden die gef7hle mehr. als ich es einer freundin erzählte dachte ich ich w7rde mit ihr dar7ber reden können wie toll mein schwarm ist aber seitdem hab ich ier wieder gezweifelt ihn zu lieben und irgendwann ging es weg.

0

Was möchtest Du wissen?