Frage von Triistan, 43

Hallo erstmal. Ich habe Windows 10 und meinen Computer vor einer Weile neu gestartet. Bevor ich mein Passwort eingeben muss kommt der Bildschirm (siehe Bild).?

  • Windows 10
  • Neustart
  • Grafikkartenfehler?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 17

Es läuft ein Update im Hintergrund

Kommentar von Triistan ,

Okay danke (:

Antwort
von Jensen1970, 10

und läuft das teil jetzt ??