Hallo erstmal ich habe seit monaten NUR ABENDS ein sehr schlechtes internet kann weder zocken noch youtube video schauen aber nur abends (120k leitung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. sind deine Eltern abends im Internet und näher am Router (nur, falls du per WLAN verbunden bist). Verbinde dich direkt über ein LAN-Kabel mit deinem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayer1895
04.04.2016, 21:45

erstmal danke der schnellen antwort 
ja das stimmt über ein meine eltern sind im internet und auch näher am router habe auch schon LAN-Kabel von kabel bw angeschlossen aber es tut sich nix team speak sagt ich hätte 1.400 ms 

0
Kommentar von LetsPlayer1895
05.04.2016, 08:17

muss dazu sagen gestern hatte ich eine 0.634 Mbit/s download Geschwindigkeit und heute morgen sind es 17.47 Mbit/s download Geschwindigkeit 

0

Schauen deine Eltern zufällig netflix, oder andere Film streaming Dienste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayer1895
05.04.2016, 08:12

also netflix  nicht aber wird haben ein smarthub tv von samsung dadüber gucken die manchmal game of throns im stream ich sag mein vater auch immer das kommt bestimmt davon aber gestern haben sie dann mal The Walking Dead geguckt auf sky und ich hatte trozdem schlechtes internet 

0

Haus oder Wohnung ?

Ist wichtig zu wissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayer1895
04.04.2016, 21:47

Haus in einem gebiet wo noch sehr viel gebaut wird (neubaugebiet) aber es wird nur in der nähe vom Bahnhof gebaut und das ist auch schon ein stück von mein haus entfernt 

0