Frage von momo621, 49

Hallo erstmal Ich habe einen hard reset an meinem s6 durchgeführt, da ich mein passwort vergessen hab?

Jetzt sind alle meine Dateien futsch... Gibt es eine datei (über pc oder über handy) die man kostenlos benutzen kann um diese dateien wiederherzustellen bitte um schnelle antwort lg, momo621

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindana03, 35

Ich glaub das geht nicht. hättest du nicht einfach auf passwort vergessen gegen können ?!

Kommentar von momo621 ,

leider nicht... da meine mobilen daten und mein w-lan ausgeschaltet war blieb mir nichts anderes übrig..

mit dem internet hätte ich zb mit find my mobile oder mit meinem google konto eingreifen können

Kommentar von lindana03 ,

:(

Antwort
von Handyversteher, 29

Hey,

Die Daten sind nicht wiederherstellbar. Tut mir leid.

MfG

Kommentar von momo621 ,

ganz sicher?

da ich gehört habe, dass die dateien nicht wirklich weg sind sondern nur zum überschreiben verfügbar gestellt wurden und das man diese wiederherstellen kann

Kommentar von Handyversteher ,

Die sind wirklich weg. Du hast es im Recovery Mode zurückgesetzt? Dann wurde es vom Android System her formatiert.

Kommentar von Handyversteher ,

Downloade bitte keinen quatsch aus dem Internet. Die Tools bringen nichts und enthalten Viren. Bitte sichere alles auf deinem Google Konto und sorge dafür das dir so eine sche... nicht nochmal passiert

Kommentar von momo621 ,

ok danke nochmal das nächste mal sicher ich alles ://

Kommentar von Handyversteher ,

Ich arbeite in dem Bereich deswegen. Benutze ruhig Google Drive. Dort hast du 15 GB

Kommentar von momo621 ,

dankeschön für die hilfe könnten sie mir sagen ob es irgendwelche dateien (ausser google drive) gibt mit den man dateien nach so einem reset wiederherstellen kann?

Kommentar von Handyversteher ,

Es gibt viele verschiedene Anbieter. Z. B. One Drive von Microsoft. Ich finde persönlich Google Drive übersichtlicher. Du kannst dort all deine Dateien Manuel hochladen. Manuel finde ich es besser. Zum Beispiel jeden Monat einmal. Dort kannst du deine Ordner wie du möchtest sortieren und auch Dokumente von deinem Laptop drauf laden. Google wiederherstellt manche Sachen wenn du dich im Playstore einloggst. Bei mir ändert es zum Beispiel immer meinen Hintergrund. Du kannst auch in den synchronisier Einstellungen nachschauen was alles automatisch synchronisiert werden soll. Achte darauf das dein Google Passwort bei dir bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten