Frage von ESC31, 27

Hallo erstmal Ich habe einen Acer Predator g3 605 und ich wollte mir das s-frame gehäuse zulegen Kann ich die komponennten rein bauen oder geht es nicht ?

Intel Core i7 4770 Prozessor/ .Nvidia GTX 760/.8GB DDR3/.1T + 24SSD

das Problem ist das bei dem S-Frame Gehäuse ein ATX sowie Micro rein passt, jetzt weiß ich nicht, ob das Mainboard da rein passt mit natürlich allen Komponenten :/ hab mich bisschen erkundigt aber bin mir nicht zu 100% sicher ob es sich hierbei um ein micro ATX Mainboard handelt

Hoffe das jemand mir Helfen kann...

Antwort
von burninghey, 11

Da ist ein micro ATX Board drin. 

Kannst du natürlich machen, wird nur ziemlich scheise aussehen!

Billigste 08/15 Hardware, grünes Board, und dann ein Gehäuse das mehr wert ist als der PC. Na denn.

Kommentar von ESC31 ,

Hahaha XD natürlich nur vorrübergehend :D bin derzeit in Ausbildung darum muss ich mir alles nach und nach kaufen ^^ hab das Gehäuse gesehen und es hat meine Seele berührt wenn du weißt was ich meine :) habe vor was von Asus (Mainboard) rein zu hauen. Natürlich Ach eine neue Grafikkarte. Prozessor bleibt natürlich erstmal. Gruß

Kommentar von burninghey ,

Okay, na dann mach ruhig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten