Frage von petter147, 27

hallo erstmal! ich habe eine sporttasche die ich sehr oft benutzte aber das problem ist das sie sehr sehr sehr stark stinkt :D was soll ich tun?

kann mir jmd vlt ein billiges produkt empfehlen oder besser ist es wenn ich es zuhause ohne irgendwelche produkte wegbekomme ich bedanke mich schonmal .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 27

Die Tasche leer und geöffnet mal draußen stehen lassen.Bei dem Wetter überdacht.Ansonsten ,Du könntest stark verschwitzte Sachen kurzfristig! in eine stabile Plastiktasche (Einkaufsbeutel) geben,einschalgen und dann erst in die Tasche.Ansonsten nix...das ist halt dann so.^^ Beste Grüße

Antwort
von Kostros, 23

Hoffe es ist nicht einer dieser Riesentaschen. Wenn es geht in einen großen Gefrierbeutel und dann in den Gefrierschrank legen, über Nacht sollte der Geruch sich neutralisieren(So ist es jedenfalls bei stinkenden Schuhen). Ansonsten, man über Nacht auf dem Balkon lüften lassen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 23

Vielleicht ein paar Tage draußen stehen lassen, mit allen Fächern offen, damit die Lüften kann?

Antwort
von ScalLP, 24

Mach es wie bei den schuhen lag ne halbe zitrone rein lass es für 6-7 stunden stehen dann müsste es besser sein 

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Immer schön auslüften, oder waschen, wenn möglich!

Daß die Sportkleidung jedes Mal  gewaschen wird, ist ja selbstverständlich?

Kommentar von petter147 ,

ja :D

Antwort
von Perturbator, 26

Stelle mal über Nacht eine Schale mit Kaffee in die Tasche. 

Du solltest deine Sachen halt immer gleich herausnehmen und die Tasche lüften.

Kommentar von petter147 ,

wie kaffepulver ? 

Kommentar von Perturbator ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten