Frage von Chillex13, 34

Hallo erstmal, ich habe eine Freundin und die hat kein wlan zuhause und möchte eine flat aber ihre eltern sollen nicht mitbekommen?

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Wenn sie 16 und älter ist und ein eigenes Konto mit entsprechendem Guthaben hat, kann sie selber einen Prepaid-Vertrag abschließen mit Abbuchung vom Konto. Wenn sie jünger ist, geht es nicht.

Antwort
von blumenkanne, 20

nun wenn sie 18 ist, kann sie sich das ja bestellen - meinst du fürs handy? dann bekommen die eltern das auch nicht mit. solange sie ihre rechnungen dann bezahlt, kann sie es halten wie sie möchte.

internetflatrate dsl für den pc oder wlan wird sie nur in die wohnung bekommen, wenn sie ihre eltern um erlaubnis gefragt hat - egal wie alt sie dabei ist.

Antwort
von damaskus44, 12

Versuche es mal mit einen Surf-Stick. Der von O2 kostet einmalig um die 15 Euro. Dazu braucht man dann noch ein Prepaid-Karte. Da musst Du ihr wahrscheinlich beim konfigurieren helfen, aber das bekommst Du bestimmt hin ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten