Frage von LazarAngelov24, 33

Hallo erstmal, ich habe eine Frage, undzwar, hab ich heute Kichererbsen von der Marke, Baktat gegessen, diese sollen laut hersteller 72 kcal pro 100g enthalten?

Nun habe ich bei Google mal Kichererbsen gegoogelt, googe hat einen höheren Kalorienwert angegeben undzwar 364 pro 100gramm, jetzt bin ich etwas verwirt, den ich habe 500 g gegessen, nach meinen Angaben würde 500 gramm 360 Kalorien enthalten, aber google sagt für 500gramm 1820 Kcal, das kann doch nicht sein oder,

ich blick nicht durch .... Die erbsen die ich verwendet habe http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baktat_kichererbsen_280098/index.html

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte

mfg

Antwort
von Frageni, 19

Das was auf der Verpackung steht stimmt, google hat das nur verallgemeinert. 

Antwort
von Akka2323, 22

Es kommt darauf an, ob die roh oder gekocht sind.

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Ja die von Baktat sind schon gekocht,in der Dose

Antwort
von MaraMiez, 17

Die Angabe von Google bezieht sich auf getrocknete Kichererbsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten