Frage von fledermaueschen, 34

Mein samsung galaxy s4 lässt mich keine Videos abspielen

Hallo erstmal. Ich möchte Videos in meiner Galerie abspielen aber immer wenn ich auf das video klicke kommt immer "Video Wiedergabe nicht möglich". Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe einer von euch weiß das und kann mir schnell eine Antwort geben könnt.

Bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clocky, 24

Lade dir im Playstore einfach eine andere App für Videos herunter. Es gibt genug Apps die sogar besser sind als die standart Kamera app.

Trotzdem wende dich zu einer Handybörse da das normalerweise nicht sein darf!

Kommentar von fledermaueschen ,

Ich kann ja auch keine Videos bei wats app anschauen nur you tube und instagram 

Kommentar von Clocky ,

Dann lad dir einen neuen Video player runter ist die einfachste Lösung.

Antwort
von steffenOREO, 21

Vielleicht hast du nicht den richtigen Player drauf. Ich habe auch ein S4 und alle Videos laufen einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community