Frage von Mariususus15, 20

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Seid neusten Stürtzt er immer so nach ungefähr einer Halben Stunde Laufzeit ab.?

Des weiteren Funktionieren plötzlich Einige Anschlüsse nicht mehr ( LAN Anschluss , DVI Anschluss ; einige USB Anschlüsse und HDMI. Hat Villeicht Jemand eine Ahnung was ich tun Kann? :(

Antwort
von Murdocai, 20

Vielleicht ist das Mainboard defekt? Bekommst du ein Bluescreen, wenn ja mit welchem Fehlercode?

Kommentar von Mariususus15 ,

Nein mein Pc läuft ganz normal und stürzt dan einfach ab. Und wenn ich ihn dann starte ist es so als wäre nichts gewesen.

Antwort
von DrWindows96, 8

Es ist ganz sicher dein Mainboard nicht in Ordnung!

Du musst es sofort austauschen, begib dich aber am Besten erstmal zu einem PC-Spezialisten.

Antwort
von Quynh3844, 8

Schau mal auf die Temperaturen. Vielleicht überhitzt er zu sehr. Tools kannst du im Internet zur Temperaturüberwachung downloaden

Antwort
von Polenboeller12, 10

Das hatte ich auch mal habe den Support angeschrieben die mir das dann repariert haben. (hast du in selber zusammengebaut oder bei einer Firma gekauft?) 

Kommentar von Mariususus15 ,

Selber zusammengebaut. Aber das problem hat sich gelöst. Ich hatte mein Mainboard durchgehauen. Aber trozdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten