Frage von MrBardak, 12

Hallo erstmal ich habe ein problem mit einem pc ?

Ich habe einen AMD Phenom (tm) II x4 965 und zwar ich habe ein Asus m4n68t le v2 mainboard jetzt beim starten ist unten gestanden mit der taste 4 kann man alle vier kerne aktivieren ich habe das drauf gedrückt und seit dem zeigt es bei mir nur 3 kerne unten steht jetzt auch auf einmal 3 cores are activated und windows 7 leistundindex durch geführt zeigt eine note von 3.3 an ich komme nicht weiter geräte manager zeigt er auch nur 3 prozessoren an obwohl am anfang waren es ja vier und er hat ja auch 4 und nicht 3 kann mir bitte jemand weiterhelfen Vielen Dank :D

Antwort
von Parhalia, 4

Dann gehe nochmals ins BIOS und drücke nochmals die Taste 4 in der entsprechenden Option.

Alle Phenom II x 4 haben 4 Kerne die auch von Werk aus aktiv sind.

Die BIOS-Option richtete sich an Besitzer einer x3 - CPU bei der sich mit Glück der 4. Kern damit freischalten liess.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten