Hallo erstmal ich hab nen problem bitte schnell eine Antwort danke im vorhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nicht so peinlich berührt... Wenn Sie noch keine großen Erfahrungen mit anderen Typen hat, dann wird sie das nicht mal unbedingt merken... Falls Sie komisch guckt und es bemerkt, dann sag einfach: "Tschuldige, aber du siehst so toll aus heute!"

Aber fang nicht gleich an, peinlich herum zu stottern, wenn du eine Erektion hast! Du kannst dir auch eine Technik überlegen, um IHN schnell wieder herunter zu kriegen... Also denk an irgendwas richtig abturnendes oder so! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
27.03.2016, 17:17

Ich bekomme schon eine wenn wir uns umarmen Und ich habs schon versucht bekomme sie dann erstmal halbe stunde nicht weg :(

0
Kommentar von TremibilGirl
27.03.2016, 17:28

Aber da hat sie doch auch nichts davon bemerkt oder? ;-) Glaub mir... Wir Mädels finden das auch nicht schlimm! Ätzend ists nur, wenn er versucht, das jedes Mal zu erklären oder wenn du's direkt zur Sprache bringst! Wir registrieren das lieber im Stillen... Und insgeheim nehmen wir das ja als Kompliment! ;-)

1
Kommentar von TremibilGirl
27.03.2016, 17:29

Wichtig ist bloß, dass du nicht versuchst, die Situation krampfhaft herunter zu spielen! ;-)

1

Das muss Dir doch nicht peinlich sein - ist doch eine ganz natürlich körperliche Reaktion. Die Mädchen haben so etwas ähnliches: ihre Schamlippen schwellen an und sie werden feucht unten drin.

Es ist ja auch niemandem peinlich, wenn ihm das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn er hungrig ist und einen guten Essensgeruch in die Nase bekommt, oder wenn man niesen muss, weil man Staub eingeatmet hat oder all solche Dinge.

Da das Mädchen, mit dem Du Dich triffst, erst 13 Jahre alt ist, hat sie wahrscheinlich noch keine allzu große Erfahrung in diesen Dingen und wird das gar nicht bemerken.

Wenn sie es aber doch bemerkt, wird sie sich, wenn sie ausreichend aufgeklärt ist, nicht wundern, sondern sich geehrt fühlen. Wenn sie es  bemerkt und sich darüber wundert, wird sie sich eher im Stillen wundern als Dich darauf anzusprechen. Wenn sie Dich aber wirklich darauf anspricht, reagierst Du einfach mit einem netten Kompliment und sagst, dass Du sie eben sehr magst oder dass sie eben toll aussieht heute oder so etwas.

Mach Dir keine unnötigen Gedanken, wie Du eine Erektion verhindern oder möglichst schnell wieder abstellen kannst. Zieh Dich ordentlich an, so dass nichts aus der Hose klettern kann, was drin bleiben soll, und bleib´ angezogen, egal wie heiß es Euch wird!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen - und eine ausreichende Portion Selbstbeherrschung, damit Ihr nur so weit geht, dass Ihr Euch hernach keine blöden Gedanken machen müsst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, das du gesund bist. Das ist vollkommen normal. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dir nicht peinlich sein. Sag deiner Freundin einfach, sie soll sich geehrt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
27.03.2016, 17:11

:/ das geht doch nich

0
Kommentar von andregusz
27.03.2016, 17:13

Ja das geht echt nicht und Mädchen in dem Alter mögen das auch nicht

0
Kommentar von andregusz
27.03.2016, 17:29

Zum Beispiel!

Na hallo ein Mädchen wo noch nicht mal 14 Jahre ist mag es wenn sie ein Penis berührt? Richtig NEIN ALSO SPAR DIR SO ETWAS

0

Ka wenn sie dich mag wie du bist wird sie darüber auch hinweg sehen außerdem zeigt ihr das doch das du sie magst und so

MFG Jana:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?