Frage von gokalp454, 81

Hallo erstmal ich hab eine frage undzwar habe ich in den letzten 2 monaten 17 kilo abgenommen und bilde mir andauernd krankheiten ein?

Wass kann ich dagegen machen ich bin auch meistens schlecht gelaunt

Antwort
von rosek, 31

17 kilo in 2 monaten ist ganz schön viel ...  mach mal lieber etwas langsamer ...

man sagt 1 kilo pro woche ist im gesunden rahmen .

isst du zur zeit wenig kohlenhydrate ? die wirken sich nämlich auch auf die stimmung aus :)

Kommentar von gokalp454 ,

Keine ahnung muss mal gucken herzlichen dank

Antwort
von bodyguardOO7, 17

Kein Wunder - das war etwas zu viel des Guten in der kurzen Zeit. Wie man sich fühlt hängt eng mit der Ernährung zusammen - Gefühle
entstehen im Gehirn und werden durch bestimmte Botenstoffe - auch
Neurotransmitter genannt - aus der Nahrung gesteuert. Die Besten
Lebensmittel die die Laune und das "Wohlfühlen" verbessern findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Antwort
von Woropa, 11

Es hilft dir vielleicht, wenn du dich von deinem Arzt gründlich untersuchen lässt (evtl. auch Ultraschall- und CT-Untersuchung machen lassen.) Wenn der Arzt dir dann bestätigt, das du gesund bist und keine Krankheiten hast, dann fühlst du dich wahrscheinlich schon ruhiger und sicherer und hast keine Angst mehr, krank zu sein.

Antwort
von Mooritz1996, 5

So geht es:

Wenn du max 500 kcal isst, 2 Monate lang, kann man es schaffen. 

Wenn du nicht total übergewichtig bist und nicht über 150 kg wiegst, dann verbrauchst du vlt. mit sehr viel Sport 2500 kcal am tag. (Also 2000 Defizit pro tag)

60x2000 kcal = 120000kcal

1 kilo entspricht 8000 kcal

Macht um die 15 kilo Gewichtsabnahme in 2 Monaten. Ist natürlich nicht ganz gesund, aber geht. 

Antwort
von HopeMikaelson, 38

Wie hast du es geschafft soviel in so kurzer Zeit abzunehmen? Vielleicht gehst du mal zu einem Arzt und lasst dir deine Werte abchecken.

Kommentar von gokalp454 ,

Danke
P.s. Bin 15 jahre alt

Kommentar von HopeMikaelson ,

und wie hast du das hinbekommen?

Antwort
von suezesmaedchen, 12

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten