Frage von AndrewTime, 18

Hallo erstmal ich hab da noch ne frage zu nem minecraft server plugins ich such ein chest umd door saver und nen portalplugin bitte. Das plugin Chestsaver und?

Das portal plugin von multi world bitte nicht dah multiworld portal bugt und chestsaver unpracktisch is. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nefzger, 18

Was meinst du mit Chestsaver? Ein Plugin, das es möglich macht Kisten und Türen zu verschließen, sodass nur du hinein schauen kannst?

Kommentar von AndrewTime ,

Ja genau das meine ich

Kommentar von nefzger ,

Dann empfehle ich dir LWC. 

Kommentar von AndrewTime ,

Es gibt eins das chestsaver heißt aber ungeschickt ist

Antwort
von nefzger, 14

Und ich habe früher mal Fancy Portals benutzt das ist aber schon mindestens 2 Jahre her :D

Kommentar von AndrewTime ,

Ok danke