Frage von Callmekiwii, 47

Hallo erstmal, Ich hab da eine Frage.. Ich habe DSI XL mit Pokemon Weiß , und einen 3DS Mit Pokemon Alpha Saphir Kann Mir Jemand sagen Wie ich traden kann?

Antwort
von iPodisbest, 40

Was willst du denn bei Pokémon traden? xD

Falls du rübertauschen meinst, das müsste über die Pokémon Bank gehen, informiere dich vielleicht mal darüber :)

Antwort
von 324254654, 28

du meinst pokemon tauschen? du kannst die pokemon von weiß/schwarz(2) OHNE rücktausch auf oras transferieren. dafür wird der pokemover benötigt. diesen bekommst du, wenn du dir ein pokemon bank abo kaufst (5€ / jahr).

regulär tauschen funktioniert nicht.

Kommentar von Callmekiwii ,

Nur Pokemon weiß und schwarz Teil 2 , oder auch Teil 1?

Kommentar von 324254654 ,

auch teil 1. deswegen ist die '2' in klammern.

Kommentar von Callmekiwii ,

Alles klar , danke Bro ^^

Kommentar von Callmekiwii ,

Ich glaube dass mit dem Pokémover wird nicht funktionieren , denn am 20. Mai 2014 wurde die WiFi Connection für DSI eingestellt , und es brauchen für einen Trade beide Geräte Internet 😢

Kommentar von CLEBA ,

pokemover/pokemonbank ist eine 3ds software und keine ds software

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten