Frage von Narutoyafet, 58

Hallo erstmal ich gucke Naruto und bin jetzt beim 4. Shinobi Welt Krieg. Ich gucke die folgen bei Burning Series aber mittendrin hört es irgend wie auf?

-> Hallo erstmal ich gucke Naruto und bin jetzt beim 4. Shinobi Welt Krieg. Ich gucke die folgen bei Burning Series aber mittendrin hört es irgend wie auf es laufen dann nur noch "Jiraiya Ninja Scrolls: Folgen die irgendwie keinen Zusammenhang mit Madar und dem 4. Weltkrieg haben? Also ist meine Frage : WO kann ich das jetzt unkompliziert und auf Deutsch (untertitel) schauen also ab dem 4. Shinobi Weltkrieg

Danke im Vorraus

Antwort
von LaurentSonny, 49

Ganz einfach: Es ging seitdem nicht mehr weiter. Du bist schon auf dem neusten Anime-Stand. Es ist vermutlich nicht Mal das zugehörige Manga gezeichnet und du musst warten, bist 1. das neuste Manga erscheint und 2. das TV Tokyo (oder wer es macht) es auch als Anime produziert hat. Dann muss es noch ins englische übersetzt werden und dann muss ein Team von Fans das englische ins deutsche übersetzen.

Ein langer Prozess halt. Da heißt es nur: Warten, warten, warten...

Kommentar von Narutoyafet ,

Ja aber nach Naruto kommt : Naruto the Last movie dann Borut the movie dann der Manga Naruto Gaiden oder? Warum ist das ganze schon erschienen ohne das man die Folgen zu ende macht?

Kommentar von MikaaChan ,

Das sind lediglich filler.

Kommentar von Tegaru ,

Der Manga ist bereits seit Monaten abgeschlossen.

Kommentar von Narutoyafet ,

Was sind sogenannte Filler folgen?

Kommentar von LaurentSonny ,

Folgen, die nicht im Manga vorkommen und damit kein offizieller Bestandteil einer Hauptstory sind. Wie sie aussehen, kann ganz unterschiedlich sein: Mal werden einzelne Charaktere der Geschichte näher vorgestellt, mal ist es eine Beschreibung vom Stand der Geschichte (Siehe Naruto: Alle sind gefangen vom Baum, jetzt wird der Traum jedes einzelnen beschrieben), manchmal wird sogar eine komplette Nebenstory erstellt

Antwort
von Fantadu, 35

Soweit ich weiß gibt es viele fehlerhafte Folgen und staffeln. Bin allerdings erst bei Staffel 1.
Ansonsten guck einfach mal eine Staffel weiter oder eben ein paar Folgen. Vielleicht kommt da der Anschluss :)

Antwort
von Selfmadecheese, 28

Ich schätze mal du bist jetzt bei den Filler Folgen

Antwort
von Dendorion, 9

Auf Narutotube gibt es alle Folgen schön aufgelistet und da werden die Filler Folgen auch Markiert also bei Folgen die nichts mit der Story zu tun haben

Antwort
von Dikal, 17

Versuchs auf www.pure-ani.me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community