Frage von Nima1622, 48

Hallo erstmal:), ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und werde auch bald den A1 Führerschein machen, nur hab ich leider keinerlei vorahnung und bin auße?

Hallo erstmal:), ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und werde auch bald den A1 Führerschein machen, nur hab ich leider keinerlei vorahnung und bin außer auf einem Mofa noch nie auf einem Motorrad gesessen. Deshalb wollte ich fragen ob man Vorwissen für die Fahrstunden braucht?

Grüße Nima

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stahlregal, 27

Nein brauchst du nicht. Zum lernen gibt es FahrSCHULEN.

Kommentar von Nima1622 ,

Danke für die schnelle Antwort, war nur etwas unsicher da viele meiner Freunde schon vorwissen hatten :)

Kommentar von Stahlregal ,

Du machst das. Lass dich nicht unterkriegen.

Kommentar von Nima1622 ,

Ich werd mich melden wenn ich ihn in der Tasche hab:)

Kommentar von Stahlregal ,

Ich drueck dir die Daumen :D

Antwort
von regex9, 31

Um zu lernen, was du wissen musst, machst du doch die Fahrstunden.

Antwort
von addidasFan, 36

Der Fahrleher wird dich fragen , ob du schon einmal gefahren bist, wenn nicht, dann wird er dir alles zeigen

Antwort
von dionais476, 23

Du lernst ja in der Fahrschule doch alles erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten