hallo erstmal, ich bin sehr schüchtern und habe seid 4 Monaten einen festen Freund Leider traue ich mich nicht ihn zu küssen,habt ihr Ideen wie ich es schaffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mal so 'ne Gegenfrage: wenn er dich küsst, was machst du dann? - in Ohnmacht fallen, dich tot stellen?? (mach' bei so einer Gelegenheit doch einfach mal mit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. 4 Monate ohne Kuss. Wie hält dein Freund das aus? xD

Eigentlich sollte der Typ die Eier haben und dich küssen. Ansonsten nimm du das in die Hand. Küss ihn einfach. Natürlich zu einem guten Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch zum Abschied umarmt dan küss ihn doch mal auf die Wange :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet ihr Händchen? 



Wenn dir danach ist mach es einfach


Sende ihm singnale das du gerne geküsst werden willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streich dir Nutella auf die Lippen. Klappt zu 100%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostmymindb
07.10.2016, 22:10

gute Idee XD (spaß)

0