Frage von xImWildesEli, 39

Hallo erstmal Ich Bin Rechtshänder und Habe Die Maus Links ich bin auch ziemlich gut in Minecraft cs usw. soll ich auf die rechte hand wechseln wenn das geht?

Antwort
von ilknau, 21

Hallo, xImWildesEli.

Lass es wie es ist, wenn du zurecht kommst.

Hab meine Mouse auch links, da das Kabel zu kurz ist (PC steht links vom Tisch, mag Funkmouse nicht) und bin eigentlich Rechtspfoter, lG.

Antwort
von Kuhlmann26, 15

Woher weißt Du, dass Du Rechtshänder bist? Vielleicht bist Du auch ein (auf die rechte Hand) umgeschulter Linkshänder. Wer weiß? Das passiert manchmal in frühester Kindheit und man ist sich seiner Linkshändigkeit nicht bewusst.

Wenn Du instinktiv die linke Hand verwendest, um die Maus zu bedienen, würde es sich lohnen, zu untersuchen, ob Du wirklich Rechtshänder bist.

Gruß Matti

Kommentar von xImWildesEli ,

Ich Glaube ich bin Rechtshänder weil ich Mit rechts schreibe.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Es gibt auch heute noch jede Menge Linkshänder, die mit rechts schreiben.

Schau Dir mal die sich drehende Figur in folgendem Link an. Ganz spontan: Dreht sie sich für Dich im Uhrzeigersinn oder in entgegengesetzter Richtung? Danach versuche Dir vorzustellen, dass sie sich in entgegengesetzter Richtung dreht. Ich kann es mir auch bei großer Mühe nicht vorstellen. Sie dreht sich bei mir immer in der Richtung, die für einen Linkshänder üblich ist.

Damit Du nicht beeinflusst wirst, schau Dir erst die Figur an und lies anschließend die Auflösung. Weiter unten findest Du weitere Merkmale, wie Du feststellen kannst, ob Du Rechts- oder Linkshänder bist. (;

http://www.satanshimmel.de/linkshaender\_test.htm

Antwort
von chanfan, 27

Wechsle das Spiel und alles wird gut.

Was für eine unwichtige Frage, die du dir da stellst.

Antwort
von VenomBoss, 25

Probiers doch einfach aus oder nicht?! Die Frage war so unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten