Frage von WahreReligion, 78

Hallo erstmal, ich bin 25 jahre alt, und letzte zeit sehe ich treume,die echt passieren, ist das mit euch auch so?

Antwort
von 88ermatt, 57

Es kann durchaus vorkommen, dass unser wir von realen Ereignissen träumen, die so nah an der Realität sind, dass sie wirklich passieren. Dies ist zwar dann nur ein Zufall, jedoch bekommt man manchmal schon ein ungutes Gefühl dabei

Kommentar von WahreReligion ,

So viele Zufälle gibt es nicht 

Antwort
von CrispyA, 46

Ja. Das ist wohl jedem Mal passiert. Manche Träume sollen dich aber einfach nur vor dem bevorstehenden warnen.

Kommentar von WahreReligion ,

Ja, aber ein gelährte sagte zu mir mal das man über einen schlechten Traum der nicht passiert ist darf man nicht erzahlen 

Antwort
von dumbxartist, 54

ganz schön gruselig. also was sieht du in deinen träumen so? und wird das gleich am nächsten tag wahr? oder wie meinst du das? sind das schlimme träume?

Kommentar von WahreReligion ,

Ich will über diese treume hier nicht erzahlen, aber ich sehe traum 2-3 mal bis es passiert, manchmal sogar im Traum wenn ich mich befinde sage ich das ist nur ein Traum, und wenn ich aufwache diese Traum vergesse ich nicht

Kommentar von dumbxartist ,

hm okay das ist etwas komisch und auch unheimlich aber ich würde dir raten, das du mal darüber redest mit einer nahestehenden person. dann fühlst du dich bestimmt viel besser und befreiter und du hast das gefühl nicht mehr alleine mit dieser sache zu sein. denn sonst trägst du das die ganze zeit mit dir rum.

Kommentar von WahreReligion ,

Ich errinere mich, als ich klein war hatte ich immer wieder ein Traum, ich sah einen menschen liegend auf ein großen Tisch mit weißes tuh auf Körper, als ich zu dieser Person jedesmal nah kam hatte ich angst zu schauen wer unter dieser tuh ist ich wusste aber das ist jmd von meine Eltern, bis eines Tages mein Vater starb er lag genau wie ich sah auf Tisch mit weiße tuh auf Körper und Gesicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten