Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und hatte vor mir eine Biker Lederhose zum schnüren zu kaufen, nun meine Frage: wie findet ihr Jungs in Lederhose usw?

So eine soll es dann werden  - (Mode, Lederhose)

8 Antworten

habe mir vor zwei Wochen auch meine erste Lederhose gekauft und finde es cool.

Habe mir inzwischen auch eine bestellt

So lange die nicht zu eng sind und man alles sieht 😅 ansonsten ziemlich nett :)

Schlabberndes Leder sieht aber richtig schlimm aus. Das muss schon eng sitzen. Man darf doch ruhig körperbetonte Kleidung tragen; die Frauen tragen doch auch Leggins.

Lederhosen sehen immer voll cool aus find ich. Grade bei jungen Männern oder Jugendlichen. Kannste beruhigt tragen. Wenn mal nen dummer Spruch kommt, mach Dir nix draus.

wehr selbstbewusst genug ist zieht das an was einem einfach gefällt und wo man sich sauwohl darin fühlt, ne schnürrlederhose ist auch echt gut zu kombinieren und sieht einfach geil aus, also trage dich aus und stell keine fragen um dich zu hinterfragen weil dass, kommt den komisch rüber usw. ok;-)))

Mit 'ner Schnür-Lederhose wirst Du vermutlich entweder in die Biker- oder in die Rock/Metal-Ecke eingeordnet werden. Wenn das ok für Dich ist, dann ist's ok.