Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist auch 16 Jahre alt ich hab ein Problem seid 2 Wochen will sie nicht mehr Knutschen sie will auch kein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie das momentan nicht will dann solltest du das auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
20.10.2016, 21:16

Ja mach ich doch aber ich verstehe das halt nicht was sie zurzeit hat das hatte die noch nie gehabt wir sind ja jetzt auch 1 Jahr zusammen aber mir kommt das egen wie so vor als würde sie sich immer mehr abstand von mir zu nehmen hab sie ja schon drauf angesprochen ob sie mich noch liebt sie will ja auch nicht Schluss machen aber ist trotzdem so zu mir das wegen verstehe ich es auch nicht wir haben auch sonst immer geschrieben aber jetzt geht die immer off will nicht schreiben schreibt mir erst manch mal nach 1/2 stunden zurück was sie sonst nie gemacht hat ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll 

0
Kommentar von kittycat1608
20.10.2016, 21:26

Vielleicht hat sie momentan eine schlechte Phase.. sprech sie einfach mal darauf an ob alles okay ist. (Muss ja nicht wegen der Beziehung sein, verstehst du was ich mein?)

0
Kommentar von kittycat1608
20.10.2016, 21:36

Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal so ne Phase :)

0

ich versteh jetzt das problem nicht.... 2 wochen kein sex sind zu viel für dich oder was :D ?

wenn sie nicht will, dann will sie nicht, daran kann niemand was ändern, entweder du wartest oder machst schluss,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
20.10.2016, 21:26

Nee ich liebe sie ja über alles und der sex ist mir auch egal ich verstehe das halt nicht was mit ihr grade los ist das sie halt noch nicht mehr knutschen will sie wollte ja sonst immer ich sehe sie halt nur 1 mal in der Woche 

0