Frage von kingmann, 23

Hallo erstmal ich bin 14 Jahre alt und ich habe in Teamspeak 3 einen fehler begangen bitte liest unten weiter in der Beschreibung?

So ich hab auf einem Channel geklickt und ich wie gesagt hab ich da halt komische Geräsche gemacht ich hab geqietscht und so weiter aber es war nur aus Spaß und es tut mir leid aber ich hab es so 1/2 Minuten lang gemacht und ich wurde von so einem jungen gebannt der Chris hieß in TS 3 seitdem kann ich in viele channel nicht beitreten und unten steht immer (Unzureichende Client Rechte gescheiter an i channel needed join power) oder es steht da (Keine Rechte, die Beschreibung des Channels anzuzeigen bitte Leute bitte hilft mir ich habs überal versucht eine Lösung zu finden aber ich finde nichts ihr würdet den ander auch einen riese gefallen tun und ich würde alle deine fragen beatworten also bitte beatworte die frage dadurch kann ich sehen das du dich mit TS auskennst

Antwort
von BlackHellRacer, 9

Sind die Chancen alle auf dem gleichen TS Server? Also gehst du immer auf die gleiche TS Adresse?

Antwort
von Eisenkatze, 23

da kann keiner helfer auser der dem der channel gehört. ist wie im spiel da kann jeder gepannt werden der nicht passt. lern draus und such die anderen channel.

Kommentar von kingmann ,

warte nein wieso soll ich den typen der mich gebannt hat überreden mich frei zu machen wenn ich nicht mal mit ihm reden kann weil ich von ihm gebannt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community