Hallo erstmal ich bin 13 Jahre alt und männlich und ich habe ein Problem und zwar finde ich meine Schwester (22) ziemlih hübsch und attraktiv was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es ist verständlich, dass du attraktive Menschen attraktiv findest. Aber: Wie kommst du zu den Fotos auf ihrem Gerät? Hat sie dir diese erotischen Fotos gezeigt, oder bist zu zufällig drauf gestoßen? Hast du ihr Gerät mit ihrer Erlaubnis benutzt?

Ich finde das wichtig zu wissen um auf deine Frage zu antworten. Sind das aktuelle Fotos oder sind die evtl. schon älteren Datums (Jugend"sünden")?

Wenn sie dir ihre Fotos kürzlich gezeigt hat nach dem Motto: "Sag mal, wie findest du die Fotos? sind die gut geworden?" dann war es evtl. ein wenig blauäugig von ihr und evtl. wollte sie sich einfach nur in Verlegenheit bringen (in der du jetzt steckst) und dich aufziehen. (Das passt aber nicht zu ihrem Alter!)

Wenn du irgendwie auf die Fotos gestoßen bist, weil sie erlaubt hat, dass du ihr Gerät nutzt, hätte sie damit rechnen können, dass du auch diese erotischen Fotos von ihr (und ihrer Freundin) siehst. Das ist ein Vertrauensbruch gegenüber ihrer Freundin, die sicher nicht damit rechnent, dass ihre Fotos dem jüngerem Bruder gezeigt werden. (Oder hat Deine Schwester vergessen, dass die da drauf sind?). Dann könntest du cool damit umgehen, und sie evtl. darauf ansprechen, dass sie tolle Fotos von sich (und ihrer Freundin) da drauf hat. Evtl. passt sie dann besser drauf auf, wem sie das Gerät gibt. 

Evtl. hat sie dir ihr altes Gerät gegeben und ihre alten Daten nicht gelöscht... Dann hat sie es einfach vergessen. Das kann mal passieren, sollte aber nicht. Evtl. fragst du sie, ob du ihre Daten nicht doch besser löschen sollst...

Wenn du irgendwie auf die Fotos gestoßen bist, weil du ihr Gerät ohne ihre Erlaubnis nutzt, behalt es für dich, dass du diese Fotos gesehen hast, weils sonst kriegst du Ärger, dass du an ihrem Gerät dran warst...

Wenn du dir vorstellst, dass du Sex mit attraktiven Personen hast, ist das total normal. Im Kopf können viele Sachen passieren. Und wenn es dich antörnt ist es schon gut so. Es könnte auch ein Unterwäschekatalog sein, der dir als Wichsvorlage im Kopf dienen kann.

Evtl. findest du bald eine Freundin, mit der du dann nach einiger Zeit auch mal deine Träume verwirklichen kannst. Dass du tatsächlich mit deiner Schwesster Sex haben kannst/wirst kannst du aber vergessen. Erstes seid ihr Geschwister und zweitens ist sie zu alt und du zu jung.

Ich weiss auch nicht, ob du sie nicht doch in Verlegenheit bringst, wenn du Ihr Komplimente machen würdest, wie gut sie aussieht oder wie toll du sie findest. Wie ist denn Euer Verhältnis sonst so?

Stehst du nur auf deine Schwester und warum nicht auf ihre Freundin? Macht evtl. das dir Sorgen?

Deine Schwester kennst du halt schon dein ganzes Leben, die ist dir vertrauter. Denn es ist einfacher (im Kopf) mit vertrauten Menschen Sex zu haben als einfach so...

Und wenn du noch keine Freundin hast, mit der du vertreut bist, ist es eben die Schwester, die dir noch im Kopf rum schwirrt. Warte nur ab, das vergeht und dir schwirrt (hoffentlich) dann nur noch Deine Freundin drin rum... :)

Allles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht mein Bruder auch. Mein rat: Schau sie an aber treibe es nicht zuweit täumen ist ja ok aber auch wenn es dabei auch bleibt

Mache Mädchen sind da sehr sensibl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal bist Pubertät und so da sind alle Möpse noch interessant😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?