Frage von DerFragewicht, 64

Hallo erstmal, Habe mir das Lenovo y50-70 gekauft. Doch das Latop schaltet nicht die Grafikkarte ein .Weiss einer wie man die manuel einschalten kann?

Antwort
von Retch, 57

Das ist glaube ich AMD. Hatte das selbe Problem, wo es aber KEINEN weg gibt diesen zu lösen. Habe mir letztendlich einen Lappi mit Nvidia gekauft wo alles geht. Schick ihn zurück.

Kommentar von DerFragewicht ,

Ne , ist schon eine Nvidia um genau zu sein eine GTX 960 .

Was mich wundert ist das ich bei CounterStrike 140 FPS habe und bei Minecraft nur 40-50 .

und bei Minecraft steht auch das es mit den Intel HD Grafiken läuft.

Kommentar von Parhalia ,

Dann müsste Dein Book die Funktionserweiterung "Nvidia-Optimus" besitzen. Dann musst Du mal die Nvidia-Systemsteuerung öffnen und diesem Spiel explizit die Geforce zur Ausführung zuweisen. ( das geschieht bei manchen Spielen nicht automatisch )

Kommentar von Retch ,

Mach Rechtklick auf Minecraft mit Grafikprozessor Ausführen Nvidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community