Frage von Alicja1996, 35

hallo erstmal frohes neues ;) ?

Hallo erst mal Frohes Neues ich komme direkt zum punkt habe seit parr Monaten Bauchschmerzen unterbrach links und mittig mit übelkeilt keiner weiß warum das kommt und geht aber heute ist es extrem seit paar stunden was soll ich machen damit die weg gehn ?

Antwort
von Kathrinstk, 18

Probiere mal auf ein Bein zu hüpfen wenn dies zu doll schmerzt kann es was mit den Blinddarm zu tuen haben, wenn dies so ist gehe umgehen zum Arzt.
Ich musste auch zum Arzt wegen permanenten Bauchschmerzen und musste sofort ins Krankenhaus und der Blindarm musste raus:(
Alles gute für die Zukunft😳
Ich hoffe es geht dir bald besser😪

Kommentar von Alicja1996 ,

ja ich habe dabei schmerzen 

dankeschön 

Kommentar von Kathrinstk ,

Das ist nicht gut
Hast du Anzeichen von: Übelkeit, Erbrechen, erhöhteTemperatur, sehr schwach?😷

Kommentar von Alicja1996 ,

jaa allw

Antwort
von peoplelife, 17

Seit Monaten? Und dann geht man nicht mal zu einem Arzt? Also da fehlen mir ehrlich die Worte.

Kommentar von Alicja1996 ,

ich wr doch schon beim arzt bin da die ganze zeit aber er meinte das alles in ortnung wäre und jt habe ich richtige schmerzen 

Kommentar von peoplelife ,

Warst du mal bei anderen Ärzten, oder im Krankenhaus?

Kommentar von Alicja1996 ,

ja beim anderen arzt war ich und sie meinte kakendreist zu mir wenn mein arzt schon alles macht dann kann sie mir auch nicht helfen 

in krankenhaus nicht wurde ich nicht geschickt ich war einmal weil ich kaum aushalten konnte die haben mir tabletten gegeben und nachause

Kommentar von peoplelife ,

Also wenn das alles keine Antwort erbracht hat, wirst du hier denke ich auch keine Anwort darauf finden, wir sind zu 99% keine Leute mit medizinischer Praxis.

Vielleicht mal zu einem Spezialisten gehen oder noch einmal ins Krankenhaus gehen. Es muss ja irgedneine Diagnose dazu geben. Man kann ja nicht behaupten das es einfache Magenschmeren sind.

Kommentar von Alicja1996 ,

ja das mache ich wenns nicht besser wird dann gehe ich habe voll die schmerzen 

aber trz danke 

Kommentar von peoplelife ,

Dann wünsche ich gute Besserung und alles gute :)

Antwort
von Mikromenzer, 20

Frohes Neues!

Geh bitte zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten