Hallo erstmal fernseher auflösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du auf dem Desktop Rechtsklick machst und dann auf (bei mir win10) anzeigeeinstellungen klickst, dann öffnet sich dass Fenster wo die deine Auflösung ändern kannst. Steht da dann dran dass du die anzeige dupliziert oder erweitert hast?

Falls du die Anzeige dupliziert hast, dann hat dein Fern die Auflösung von deinem PC und wenn du erweitert hast, dann kannst du die Auflösung höher einstellen. 

Falls du nur dein Fern als Bildquelle benutzen willst, musst du Desktop auf 2 anzeigen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich muss das über hdmi funktionieren...neusten grafiktreiber installiert und tv auch auf hdmi oder pc umgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enseras
25.12.2015, 11:43

wenn ich den fernseher so anschliesse erkennt der pc den bildschirm aber der fernseher zeigt "kein signal" an

0
Kommentar von 19tmg00
25.12.2015, 11:45

Dann hast du evt. Den falschen hdmi Eingang am Fernseher ausgewählt. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Da hdmi zur Übertragung Viel besser ist gegenüber vga (speziell auf tv) ist ja klar

1
Kommentar von 19tmg00
25.12.2015, 12:02

Musst am PC die Auflösung einstellen lol

0
Kommentar von 19tmg00
25.12.2015, 12:23

Wie gesagt du hast es falsch eingestellt. Das Format etc. Wird wohl nicht 16:9 sein oder ich lach jetzt der TV ist nicht drauf ausgelegt mit PC

0

Der PC erkennt den Fernseher, nicht umgekehrt. Der Fernseher hat eine fixe Auflösung, dieselbe einstellen kannst du nur am PC. Wie bringst du ohne HDMI den Ton rüber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung