Frage von AnonymIstDas, 49

Hallo erstmal. Erstmal, ich bin 14 Jahre alt bald 15, männlich und bin seit 2 Jahren in dasselbe Mädchen verliebt, was soll ich tuen?

Danke, dass du dir diesen Text ansiehst. Es ist so. (kurze Randinfo: Ich liebe sie halt wirklich, ist nicht so wie das bei den meisten 14 jährigen ist ^^ also echt) Vor ungefähr einem Jahr hat sie halt über jemanden erfahren, dass ich auf sie stehe. Naja, sie wollte zu diesem Zeitpunkt nichts von mir und ich habe auch kein Problem gehabt weil sie ja auch nichts dafür kann ^^ Hört sich jetzt doof an aber ist halt so. Jetzt zu dem Problem was ich habe. Ich hatte halt abgeschlossen doch irgendwie denke ich manchmal, dass sie auf mich steht, also mich liebt. Das kommt auch nicht von ungefähr denn sie guckt mich echt oft an. Nicht mal so angucken sondern teilweise echt oft. Und als ich vor geraumer Zeit mal mit ihr und 2 ihrer Freundinnen in der Schule Stadt, Land, Fluss wurde von einer ihrer Freundinnen gesagt: "[NAME] ist immer so bescheuert wenn jemand in der Nähe ist den sie sehr mag!" (daraufhin guckt sie mich an, also sie die das gesagt hat.) Naja, habe mir nichts dabei gedacht. Ich denke halt auch immer, dass sie auf jemand anders steht, denn naja keine Ahnung, ist halt so. Und sie guckt mich oft an und es irritiert mich so stark denn manchmal denke ich, dass sie auf mich steht und manchmal denke ich halt, dass sie null von mir will. Und geredet haben wir auch noch nicht wirklich mit einander. Sie hat sich auch schon mal auf einer Raststätte auf der Klassenfahrt neben mich gestellt und hat halt nur so rumgestanden und ich halt auch. Sie stand da so als würde sie wollen, dass ich sie anspreche, aber ich habe es nicht gemacht, ja ich weiß. War dumm. So und immer wenn wir an einander vorbei gehen gucken wir uns kurz an und dann gucken wir beide immer weg, oder sie guckt weg und schmunzelt. Ich finde ich sollte mal mit ihr reden aber ich schaffe das einfach nicht. Ich kann mit fast jedem Mädchen reden wenn ich möchte aber bei ihr nicht. Ich weiß halt nicht wann wie und wo und all' so was. Erstmal danke dass du dir das bis hier durchgelesen hast. Wenn du mir noch 'nen Tipp geben könntest wäre ich glücklich ^^

Antwort
von lunagrey1991, 17

Wie du schon gesagt hast ist ansprechen wahrscheinlich die beste und mutigste Art sie wirklich kennen zu lernen... eine einfachere Art wäre aber dir einfach ihre Nummer zu besorgen oder sie auf Facebook anzuschreiben (falls sie auf Facebook ist). ;)

Kommentar von AnonymIstDas ,

Ich habe ihre Nummer, da sie in meiner Klasse ist, und auch schon mit ihr geschrieben, aber ich fand, dass da nicht wirklich was bei raus kam, deshalb wäre es glaube ich echt besser mal mit ihr zu reden. Danke für deine Hilfe ^^

Kommentar von lunagrey1991 ,

Das reden sollte ja dann nicht sonderlich schwer sein, wenn sie sogar in derselben Klasse ist wie du ;) wird schon werden :)

Antwort
von kostenlosertip, 30

So lange? Verliebt? ...

ich hatte halt abgeschlossen doch irgendwie denke ich manchmal, dass sie
auf mich steht, also mich liebt. Das kommt auch nicht von ungefähr denn
sie guckt mich echt oft an. Nicht mal so angucken sondern teilweise echt
oft.

..auf jemanden stehen was bedeutet das denn für dich? Es ist nicht gleichzusetzen mit Liebe.

Kommentar von AnonymIstDas ,

Ja halt, dass sie auch etwas für mich empfindenn könnte, ich kenne sie halt auch nicht richtig. ^^

Kommentar von kostenlosertip ,

Nun, das kannst du doch in  5 Jahren nicht immer noch schreiben. Schreib ihr doch mal einen Brief oder lade sie auf ein Kaugummi ein.

Kommentar von AnonymIstDas ,

Jo, ich glaube ansprechen ist halt besser, aber Danke ^^

Kommentar von kostenlosertip ,

und wieso bist du eigentlich nur in eine verliebt? du bist doch erst ein 15 Jahre alter Mann.

Kommentar von AnonymIstDas ,

Was meinst du mit "nur in eine verliebt?" Ich stehe doch nicht auf mehrere auf einmal ^^

Kommentar von kostenlosertip ,

Nee aber wenn du dich nicht mal verabredest mit eine andere dann kannst du garnicht wissen wie so die Unterschiede sind. Es geht doch immer um den Unterschied.

Kommentar von AnonymIstDas ,

Also ich finde nicht, dass andere Mädchen sich so gegenüber mir verhalten außer halt eines Mädchen, von dem ich glaube, dass sie auf mich steht ^^

Kommentar von kostenlosertip ,

ok dann lass es bei dem Kaffee tip ;-)

Kommentar von AnonymIstDas ,

Kaffee Tipp? 😑 ich weiß gerade nicht was du meinst😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community