Frage von gatti11, 51

Hallo erstmal! Einer aus unserer klasse (6.klasse) hat jetz eine freundin (8.klasse)?

Also und diese ,,freundin" is auch auf unserer schule nur von der hab ich schon gehört das sie nur jüngere nimmt um sie zu verarschen und dann das große liebesdrama zu machen ! Ich hab jetz nur schiss,dass mein freund von der jetz auch verarscht wird .soll ich ihn warnen oder einfach nix sagen ? Was meint ihr ??

Antwort
von Ms42Ya, 51

Erzähl ihn das selbe wie uns, nur vielleicht etwas Detail reicher.

Nix sagen, ist keine Option als Freund. Man warnt seine Freunde schließlich.

Kommentar von gatti11 ,

Ok vielen dank ich sags ihm dann

Antwort
von JulioHD, 26

Du kannst ihn gerne warnen ;D Das ist nicht schlimm ist ja nur ein freundschaftlicher rat !

Antwort
von Vectorworks, 34

Lass ihn selbst die Erfahrung machen, von Schaden wird man nämlich klug :D

Antwort
von joriti1999, 22

Alta ihr seid 6. Klasse. Damals hatte bei uns (jetzt 10. Klasse) niemand auch nur über eine Freundin nachgedacht. Wenn er mal ein bissel Verascht wird, sorgt das vielleicht dafür, dass er wieder nen klaren Kopf. bekommt.

Kommentar von gatti11 ,

Naja die ,,jugend" von heute is halt anders ;)

Kommentar von joriti1999 ,

6. Klasse?! Das sind keine Jugendlichen sondern Kinder!

Kommentar von Merceda99 ,

also ich hatte meinen ersten freund ja mit ende 16 und bundesheer heute noch mit ihm zusammen :) aber doch nicht in der 6. klasse :o

Kommentar von Merceda99 ,

*bin

Kommentar von joriti1999 ,

Was auch immer das Bundesheer damit zu tun hat, aber ja da geb ich dir recht 6. Klasse ist viel zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten